Was der alles im Bus hat…

 

Was der alles im Bus hat... (Medium)

 

… tja, in so einem Praxismobil ist halt schon ein bißchen was drin! Zumindest am Tage, bei Nacht wird das hochwertige Equipement natürlich unter ein festes Dach gepackt.
So war es aber gestern möglich, die zwecks Kontrolle der Hufbeinsenkung angefertigten Röntgenbilder von einem Rehepony direkt mit der bearbeitenden Hufpflegerin Frau Beste vor Ort am Laptop zu begutachten, damit diese ihre Tätigkeit sofort fachlich korrekt und mit viel Liebe zum Detail und Engagement präzise ausüben konnte. Da mag sich so mancher Hufschmied bei der Hufkorrektur von Rehepferden eine satte Scheibe abschneiden…
Gekrönt wurde das ganze Thema mit einer den Temperaturen angemessenen heißen Tasse Kaffee. Der Stehtisch ist übrigens nicht von mir, sondern ist von den Besitzern des Ponys bereitgestellt worden, ebenso wie das dampfende Heißgetränk  😉 .

 
Samstag, 23. März 2013
Wissenswertes

Beitrag kommentieren

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:

Mo.+Di.: 10.00 - 12.00
16.00 - 18.30
Mi.: 10.00 - 12.00
Do.+Fr.: 10.00 - 12.00
16.00 - 18.30
Sa.: 11.00 - 12.30

... und jederzeit nach Vereinbarung!

Kontakt

Am Bülzgraben 9
58642 Iserlohn

eMail: kontakt@tierarzt-letmathe.de
Telefon: 02374-2317