Pferdezähne…und kein Ende in Sicht!

Copyright by Dr. C. Dreker

An dieser Stelle ganz offiziell meinen herzlichen Dank an alle die vielen treuen Pferdebesitzer, die mit der routinemäßigen Zahnbehandlung ihrer Pferde (natürlich sofern das Warten für die Tiere medizinisch vertretbar gewesen ist) nach meinem unsanften Pferdeunfall im letzten August auf mich und meine (berufliche) „Auferstehung“ gewartet haben! Und natürlich auch den vielen Neukunden, die gehört haben, dass „er“ wieder da ist…

Dank Euch / Ihnen habe ich seit November erfahren dürfen, dass die Zahnbehandlung beim Pferd nicht nur ein wesentlicher Teil meiner Vergangenheit war…sondern innerhalb der Pferdemedizin weiterhin meine geliebte „Königsdisziplin“ ist und bleiben wird!

Und um es abschließend auf den Punkt zu bringen:

„Gute Zähne sind mindestens soviel wert wie das Assessorexamen  !  „

Theodor Fontane
(1819 – 1898), dt. Schriftsteller, Journalist, Erzähler und Theaterkritiker

Danke für alle vorgestellten Zähne die mich täglich besser und versierter machen in dem was ich seit nunmehr 20 Jahren tue sagt

Dr. Christian Dreker

 

 

 

 
Dienstag, 23. Februar 2016
Wissenswertes

Beitrag kommentieren

Schnappschüsse

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da:

Mo.+Di.: 10.00 - 12.00
16.00 - 18.30
Mi.: 10.00 - 12.00
Do.+Fr.: 10.00 - 12.00
16.00 - 18.30
Sa.: 11.00 - 12.30

... und jederzeit nach Vereinbarung!

Kontakt

Am Bülzgraben 9
58642 Iserlohn

eMail: kontakt@tierarzt-letmathe.de
Telefon: 02374-2317